Skip to main content
HBS Software

Produkte von unnötigem Ballast befreien

Die Leute denken, konzentrieren bedeute <<Ja>> zu sagen zu dem, was man eigentlich machen will. Aber das ist es genau nicht. Es bedeutet, <<Nein>> zu sagen zu hunderten von Ideen. Man muss sehr sorgfältig auswählen. Wirklich stolz sein sollte man auf all die Dinge, die man nicht gemacht hat. Niemand produziert nur Meisterwerke. Man muss den Mut besitzen, sich von mittelmässigen Produkten zu trennen.

Wir sind gewillt bei allen unseren Software-Lösungen wirklich auf Kundenwünsche einzeugehen und diese schnellstmöglich in unsere Projekte einzufliessen lassen. So profitiert der einzelne Kunde und alle Anderen. Die Lösungen wachsen somit und werden täglich verbessert und erweitert.

Vor über 20 Jahren konnten wir auf dem Markt keine Software finden, welche die gesamte Büroarbeit automatisiert, kostengünstig ist und leicht zu handhaben war. So haben wir eine eigene Lösung entwickelt.

Hanspeter Beer, Inhaber HBS

Portrait